Willkommen im Info-Point Europa Hamburg

Partner des europaweiten EUROPE DIRECT Informationsnetzwerkes

Veranstaltung

„Die Vielfalt Griechischer Musik, lebendig, doch in der Vergangenheit verwurzelt“

Sonntag, 12.05.2019, 15:00 Uhr

Workshop mit Alexander Spitzing

Eine Einführung in verschiedene Musikarten und Stile. Alexander Spitzing ist Hamburger, er lebt seit über dreißig Jahren  in Griechenland. Er spielt professionell Bouzouki, Laute, Ud und Klarinette. Er hat in Rembetiko-Lokalen, auf Hochzeiten, auf traditionellen Festen und bei vielen anderen Anlässen aufgespielt. Er unterrichtet Griechische traditionelle Musik und Instrumente. In Hamburg ist er auch mit seiner Gruppe "Meta ti Fourtouna" bekannt.

Eine Veranstaltung im Rahmen der Reihe zur Europawoche 2019 „Hamburger Griechen für Europa“.

Ort: Griechische Gemeinde Hamburg, Doormannsweg 22, 20259 Hamburg


Zurück zur Übersicht
Newsletter

Zweiwöchentliche aktuelle Meldungen aus der europäischen Politik

Aktuelle Ausgabe
Jetzt abonnieren

Öffnungszeiten

Montag bis Mittwoch
10:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag
10:00 - 19:00 Uhr
Freitag
geschlossen

Anfahrt
Kontakt

Haben Sie weitere Fragen zur EU? EUROPE DIRECT beantwortet sie!

Tel.: 00800 67 89 10 11 (kostenlos aus allen EU-Ländern)